Film ab! Videoproduktionen

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Im Laufe der Jahre habe ich verschiedenste Wege im Bereich der Videobearbeitung eingeschlagen und mich in vielen Formen der Produktion weiterentwickelt. Nachvertonungen von Let´s Plays für die FrameBros und meinem Lieblingsspiel WARFRAME, Live-Streams auf YouTube und Twitch zählen zwar eher zu meinen Hobby, aber auch das ist mit viel Vorbereitung und Arbeit verbunden.

Videoschnitt, Synchronisation, als Schauspieler, oder auch die musikalische Untermalung. All das sind Teile meiner Arbeit.

Hier sind die unterschiedlichsten Werke, an denen ich (mit)gearbeitet habe, zusammengetragen. ACTION!

Tätigkeiten:
Kameraführung, Regie, Schnitt, Colorgradings, Animation, Stop Motion Cut, Synchronisation, Sounddesign

Programme / Kenntnisse:
Adobe Premiere, Adobe After Effects, MAGIX Video Pro, Sony Premiere