Live dj für deine Veranstaltung

Ich hatte schon immer einen Fable für Musik. Vom Hören kam ich durch das Mitwirken an Hörspielproduktionen zum Komponieren der Soundtracks, welche sich in einem rasenden Feuerwerk durch die freie Hörspielszene zogen. So wurden viele Produktionsfirmen, wie z.B. die „TONEWORX“ Studios auf mich aufmerksam und griffen auf meine Soundtracks zurück. Doch nur Komponieren wollte ich nicht.

Ich wollte mehr, wollte mit Musik auf anderen Sphären arbeiten. Ich begann mit Songs meiner Lieblingsbands zu experimentieren, stellte moderne und Oldschool Musik gegenüber, schuf neue Songstrukturen und Freude daran, mit Klängen zu tüfteln. Der DJ in mir wurde geweckt.
Angefangen auf Rockveranstaltungen, wo ich mit harten Riffs um mich warf und die Mengen zum Kochen brachte, war der Spaßfaktor so unermesslich hoch, die Auswahl so gut, dass erste Veranstalter aufmerksam wurden. Die ersten Clubgigs kamen. Seitdem ist „DJ Philbo“ aus der Bremerhavener Musikszene nicht mehr wegzudenken.

Hier ein paar kleine Mixes von mir:


Musik-Stile:
(Deutsch-)Rap, Black, R’n’B, Trap, Dubstep, House, Rock, Crossover, Metal

Equipment:
Serato DJ Pro, Pioneer DDJ-SX Controller, DJ-Customized Tablet, M-Audio BX8 Studio-Boxen für kleine Veranstaltungen