Tagebuch mit eigener Website

Das Tagebuch des Freelancers hat nun eine eigene Website erhalten. Basierend auf dem selben System wie diese Seite ist sie nun darüber erreichbar.
Die Tagebucheinträge werden ausgelagert und dort weitergeführt.

Schaut vorbei unter: http://www.tagebucheinesfreelancer.de

Philbo

Hi! Ich bin Philbo, Mediendesigner, DJ und leidenschaftlicher Gamer. Als Mediendesigner helfe ich dir dabei, dass der erste Eindruck von dir und deinem Unternehmen stimmt. Damit deine Interessenten auf deiner Webseite bleiben, deine Angebote lesen und dich engagieren.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.