Die Tagebücher eines Freelancer

Wie einige meiner Leser & Freunde in der virtuellen Welt festgestellt haben spiele ich derzeit ANTHEM auf der PS4.
Da ich von dieser Geschichte und diesem Universum so fasziniert bin habe ich mich dazu entschlossen, selbst ein Teil davon zu werden und aus der Sicht eines Freelancers eine Art „Tagebuch“ zu führen.

Doch damit nicht genug. Ihr bestimmt mit, wie sich der Freelancer bewegen, handeln und agieren soll. Zu jedem neuen Eintrag werden Umfragen erstellt, ihr als Leser entscheidet mit, wie „ein ganz normaler Tag in Bastion“ aussieht.

In den nächsten tagen wird der erste Eintrag veröffentlicht. Stay tuned!

Philbo

Hi! Ich bin Philbo, Mediendesigner, DJ und leidenschaftlicher Gamer. Als Mediendesigner helfe ich dir dabei, dass der erste Eindruck von dir und deinem Unternehmen stimmt. Damit deine Interessenten auf deiner Webseite bleiben, deine Angebote lesen und dich engagieren.

2 Antworten

  1. Freelancer Marvin sagt:

    Das ist eine coole Idee. Ich hab in der Anthem Gruppe bei Facebook von gelesen. Ich bin gespannt was du da schreibst.

  2. JuLez sagt:

    Eine Interaktive Geschichte, echt ne geile Idee. Ebenfalls sehr gespannt, bitte mehr davon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.