… über Stimmproben, Serien und geheimnisvolle Inhalte

Ich hab mal in meinen Archiven gewühlt und ein paar alte Sachen gefunden! Unter anderem auch ein Interview, welches ich mit dem Zauberspiegel-Moderator G. Walt geführt habe. Grund des Interviews war meine Tätigkeit als Führung des non-kommerziellen Hörspiellabels Soundtales Productions.

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten. Mit einem Klick zum Interview

Philbo

Hi! Ich bin Philbo, Mediendesigner, DJ und leidenschaftlicher Gamer. Als Mediendesigner helfe ich dir dabei, dass der erste Eindruck von dir und deinem Unternehmen stimmt. Damit deine Interessenten auf deiner Webseite bleiben, deine Angebote lesen und dich engagieren.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.